Cleantrainer.de

Guter Rat ist sauber


Wissen ist Macht und der Einstieg zum Erfolg.


Seit über 6 Jahren bilde ich Menschen zu verschiedenen Themenbereichen im Handwerk aus. Dieser Bereich ist Vielschichtig und Interessant. 

Ein weiteres meiner Themenfelder ist das Jobcoaching für Einzelpersonen. Als eine Art Begleiter für einen begrenzten Zeitraum, versuche ich gemeinsam mit dem zu coachenden Teilnehmer, neue Perspektiven und Erfolge zu erarbeiten. 

Ich Coache in vielen Themen die auch in anderen Bereichen der Wirtschaft von Vorteil sind. Hier eine kleine Auswahl:

 

- Hygiene und Desinfektion

- Unfallverhütung

- Arbeitsrecht (Im Rahmen der Meisterausbildung)

- Betriebsverfassungsgesetz

- Wirtschaft und Soziales

- Kalkulation und Auftragsbearbeitung im Handwerk

- Beratung für den Sprung in die Selbstständigkeit im Handwerk

- und vieles mehr

 

Sie haben einen Bedarf? Sprechen Sie mich an !